Montag, 27. April 2015

Ich möchte Sie gerne zu meinem beruflichen Netzwerk auf LinkedIn hinzufügen.


 
Gertraud Kokusz
Gertraud Kokusz
Research Assistant bei Markus Baldauf Management Consulting - Headhunting und Executive Search
Österreich
,
Ich möchte Sie gerne zu meinem beruflichen Netzwerk auf LinkedIn hinzufügen.
- Gertraud Kokusz
bestätigen, dass Sie Gertraud Kokusz kennen
Sie haben eine Einladung zur Kontaktaufnahme auf LinkedIn erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird in Funktionen wie "Personen, die Sie vielleicht kennen" verwendet, um anderen Mitgliedern Kontaktvorschläge zu machen. Abbestellen
Erfahren Sie, warum wir dies hinzufügen.
Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den LinkedIn Kundendienst.
© 2015, LinkedIn Corporation 2029 Stierlin Ct., Mountain View, CA 94043, USA

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich möchte Sie gerne...
schildplatt - 18. Jun, 14:27
Ich möchte Sie gerne...
schildplatt - 27. Apr, 10:58
Ich möchte Sie gerne...
schildplatt - 8. Apr, 10:24
Testbeitrag Wiederholung
anbei der link zur ORF-website
schildplatt - 21. Nov, 17:24
Blognews
Im Schockwellenreiter beschrieben, tut sich in diesem...
schildplatt - 14. Okt, 14:54

Links

Mein Lesestoff


Kai Lehmann, Michael Schetsche
Die Google-Gesellschaft

Suche

 

Status

Online seit 6790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jun, 14:27

Credits


Handwerk
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren